Nagelstudio in Bremen mit Schülerpreisen?

1 Antwort

Ein Nagelstudio mit Schülerpreisen wirst Du sehr warscheinlich nicht finden, da die meisten Nagelstudios jungen Mädels gar keine Gelnägel machen. In den meisten Nagelstudios muss man nämlich dafür mindestens 18 Jahre alt sein.
Da wirst Du mehr Glück haben über Facebook eine Homestudio Naglerin in Deinem Wohnort zu finden. Diese müssen keine Ladenmiete bezahlen und bieten dadurch zumeist günstigere Preise an.
Aber Achtung: Nicht jeder der Kunstnägel macht hat auch eine professionelle Schulung besucht!

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter