Das erste mal künstliche Nägel, Preise?

Das soll 40€ kosten :) - (Gelnägel, Nagelstudio, Acryl)

2 Antworten

Die Preise variieren immer extrem, je nachdem wie gut die Ausbildung der Nageldesignerin ist und mit welchen Gelen sie arbeitet. Viele bringen sich das ganze selbst bei kaufen Billig Gel und Deine Nägel leiden drunter.

Kommt aufs Nagelstudio an.
Wenn ich die Nägel so wie auf dem Bild machen würde dann würde ich 25 Euro bezahlen.
In meinem Nagelstudio gibt es feste Preise, das heißt neumodelage kostet 25 € und auffüllen kostet 16 € je nachdem gibt es einen Aufpreis wenn dir ein Nagel abgebrochen ist.
In anderen Nagelstudios kannst du für eine Neumodellage schon mal so 40-60 € bezahlen, & es kann da auch unterschiedliche Preise geben, ob du sie natürlich lässt oder French Nails machst oder ganz lackieren lässt.

Natur bedeutet einfach, dass du nur das Gel oder Acryl auf die Nägel bekommst und nichts lackiert wird.

anjatri
Fragesteller

Kann man den über french drüber lackieren ? Eher nicht oder ? Aber über Natur kann man selbst lackieren?
Hätte gerne solche Nägel, aber finde 40€ schon viel im Vergleich zu 25€ für die normalen künstlichen Nägel

SoMean  29.02.2016, 14:09

Ja das kann man schon machen aber das würde wenig Sinn ergeben meiner Meinung nach. Lass sie dir doch einfach natürlich machen und dann kannst du sie immer lackieren wie du möchtest auch mit Matten Nagellack wie auf dem Bild. & du kannst das auch besser variieren welche Farbe dir besser gefällt und bist nicht bis zum auffüllen auf eine angewiesen.

anjatri
Fragesteller

Das heißt einfach das für 25€ machen lassen und dann selbst lackieren ? :)
Oder kann man das auch z.b.für 30€ da noch lackieren lassen?
Aber scjonmal vielen Dank für die Antwort

SoMean  29.02.2016, 14:12

Du meintest doch gerade wenn du dir die Nägel so wie auf dem Bild machen lässt dass es dann 40 € wären?

anjatri
Fragesteller

Achso, ich dachte du meintest ich soll mir für 25€ Nägel machen lassen und dann selbst lackieren :D dann hab ich das wohl falsch verstanden :P

SoMean  29.02.2016, 14:17

Ja so meine ich das auch, wenn du nicht 40€ ausgeben willst, dann mach sie soch Natur imd lackier sie selber. Im Nagelstudio lackieren kostet doch 40€ laut deines Textes.

SoMean  29.02.2016, 14:17

*und

anjatri
Fragesteller

Das heißt, dass auf dem Bild sind allgemein die Natur Nägel nur mit mattem Nagellack? Mehr nicht? Dachte da ist evtl. noch was anders wegen den 15€ mehr :D
Aber dann werd ich das wohl so machen, dass ich mir das selbst lackiere 😌

SoMean  29.02.2016, 15:30

Ich verstehe den Aufpreis eh nicht. Außer, dass da noch der Nagel lackiert wird und ein Matter überlack drüber gemacht wird, ist nichts anders, als Natur.