Frage von Jandrej93, 26

Nagellacksammlung verbrauchen?

Hallo liebe Community,

Ich sammle schon ewig Nagellacke, habe ca. 130 Stück. Wenn man die eingetrockneten oder fast leeren rausnimmt bleiben vllt noch 110 übrig. Die kann ich aber niemals alle aufbrauchen, einmal Nägel lackieren hält bei mir ca eine Woche. Nun meinen Frage an euch: kennt ihr gute Möglichkeiten, einen Teil der Lacke sinnvoll zu verbrauchen? Eine kleine Menge schenke ich einer Freundin, aber alles in allem will ich nicht alle wegwerfen oder verschenken. Würde die halt gerne verbrauchen, wo man noch was von hat.

Danke für die Antworten :)

Antwort
von TheWildNature, 26

Du kannst z.b eine größere schale mit Wasser füllen nagellack reinkommen verschiedene Farben einem Holzstab leicht vermischen und eine Tasse in den nagellack legen der nagellack wir nach dem trocknen Wasser fest sein

Antwort
von newSteve, 22

brauchst du neue lacke ? ganz ausgefallenes gibt es hier http://www.marlin-shop.de/nagellacke

Antwort
von kugel, 23

Gibt mal bei Google "Nagellack diy" ein und geh auf Bilder..

Da kommen extrem viele Vorschläge.

Du kannst mit den Nagellacken Deine Schuhabsätze anmalen, Blumen aus Draht in verschiedenen Farben machen.

T-Shirts damit bespritzen bzw. gestalten. Marmorieren: zb. Tassen, Handyhüllen, Bilderrahmen etc. Eben alles, was man ins Wasser tauchen kann, ohne dass es kaputt geht.

Antwort
von FxPRO, 22

Kannst bestimmt was schönes draus basteln z.b in einen Bilder Ramen ordentlich auf einander stapeln oder sonst was

Antwort
von lenni25, 20

Du kannst stifte Bilderrahmen Tassen... Damit bemalen

Antwort
von Trinity72, 18

Rohlinge aus Acrylglas kaufen. Mit dem Nagellack verschönern. Ringe, Kettenanhänger, Ohrringe, Aufstellfiguren oder Weihnachtskugeln alles möglich.

LG Trinity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten