Nagellacksammlung verbrauchen?

6 Antworten

Rohlinge aus Acrylglas kaufen. Mit dem Nagellack verschönern. Ringe, Kettenanhänger, Ohrringe, Aufstellfiguren oder Weihnachtskugeln alles möglich.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

Du kannst z.b eine größere schale mit Wasser füllen nagellack reinkommen verschiedene Farben einem Holzstab leicht vermischen und eine Tasse in den nagellack legen der nagellack wir nach dem trocknen Wasser fest sein

Kannst bestimmt was schönes draus basteln z.b in einen Bilder Ramen ordentlich auf einander stapeln oder sonst was

Gibt mal bei Google "Nagellack diy" ein und geh auf Bilder..

Da kommen extrem viele Vorschläge.

Du kannst mit den Nagellacken Deine Schuhabsätze anmalen, Blumen aus Draht in verschiedenen Farben machen.

T-Shirts damit bespritzen bzw. gestalten. Marmorieren: zb. Tassen, Handyhüllen, Bilderrahmen etc. Eben alles, was man ins Wasser tauchen kann, ohne dass es kaputt geht.