was haltet ihr von Nägeln bei Männern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Typenbedingt! - Muss einfach am Mann gut aussehen. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen... warum auch? Sieht bei manchen Männern sehr gut aus.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  18.09.2023, 08:06

Vielen Dank für den Stern. <3
Auch bei diesem Thema über "Toleranz" konnte ich helfen. Das freut mich sehr. ^^

Bin selber auch Männlich und würde mir sehr gerne auch mal die Nägel verlängern lassen jedoch eher etwas unaufähliger in einem Nudeton oder so und auch eher abgerundet sonst ganz schön und Respekt für den Mut welchen du hast!

Sie sehen schön und gleichmäßig aus, die Länge ist gut. Ich könnte mir auch vorstellen, die Ecken abzurunden.

Sehen gut aus.

nagelmann
Fragesteller

vielen dank

Soll jeder machen, was er will.

Nur lackierte Nägel gehen noch. Aber solche verlängerten Plastiknägel sind echt schlimm. Das gilt aber nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen.