nässende Pickel auf der Schauze meiner Hündin?

 - (Hund, Pickel)  - (Hund, Pickel)

2 Antworten

Geh zum Tierarzt, sieht mir sehr nach Collie Nose Syndrom aus.

nilufardanesh
Fragesteller

ja habe bereits angerufen sie meinte ich soll das heute beobachten vlt ist es eine kontaktallergie und wenn es sich nicht bessert soll ich morgen vorbeikommen

Ist das ein sehr junger Hund? Meine hat immernoch eine Narbe von der Welpenakne obwohl sie ne gesetzte Dame ist^^
Oder hatte dein Hund letztens eine Katzenbegegnung?

nilufardanesh
Fragesteller

sie ist drei jahre alt und nein aber auf den Feldern wird zurzeit gedüngt vlt ist es eine Allergie aber sieht eher nach pickeln aus