Nacht durchmachen vor Klausur?

Sl1mShady  02.03.2024, 22:25

Welches Fach?

Fluppe3000
Fragesteller

Geschichte

4 Antworten

Nein, es ist nicht sinnvoller - geh schlafen
les noch ein paar Dinge durch kurz vorm Schlafen und dann leg dich hin. Komm runter, hör vielleicht Musik und kümmer dich um genug Energie für morgen (in Form von Schlaf)
Das was du da am Abend lernst, bringt dir im Normalfall eh nicht mehr viel, da du das ins Kurzzeitgedächtnis ballerst und es, je mehr du reinquetschen willst, umso schlechter hängen bleibt

ich würde schlafen auch wenn es nur wenige Stunden sind, sonst bist Du völlig gerädert bei der Klausur…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fluppe3000
Fragesteller

Aber 2 Stunden gerädert wäre doch ok

Es ist nicht sinnvoll. Man muss ausgeruht sein.

Fluppe3000
Fragesteller

Aber ist die frage ob man das nach 2 Stunden schlaf ist oder ob einem das nichts bringt

Schlaf lieber und freestyle morgen