Ohne Schlaf Klausur in Deutsch schreiben? Kann das gutgehen?Tipps?

2 Antworten

Ich kann nur dringend davon abraten! Spätestens ab 12 oder ein Uhr würdest Du ohnehin nichts mehr lernen. Und Du würdest morgen keinen klaren Gedanken fassen können.

Lerne drei oder vier Stunden intensiv und schlafe Dich dann aus. Fernsehen, Handy, Computer usw. sind in dieser Zeit tabu!

Mach das nicht. Setzt dir ein Timer für 45 min und lerne das NÖTIGSTE dann gehe so früh wie möglich schlafen und steh um 6 Uhr auf und wiederhol das gelernte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung