Frage von Sanxra, 65

Nacht durchmachen - Am Tag danach fit sein?

Also, warum, kann ich gerade auch nicht beantworten, aber die Nacht habe ich keine Sekunde geschlafen, war auch nicht müde oder so, nur seit einer halben Stunde strengt es mich an, wach zu sein, was soll ich tun, um jetzt fit zu sein? Wär' wichtig (nicht wegen Schule)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 31

Ich hoffe, Du musst nicht lange Auto fahren. Ansonsten ... es geht ja nur um einen Tag... schütte Dich zu mit Kaffee. Du wirst Höhen und Tiefen erleben und am Abend sehr froh sein, schlafen gehen zu dürfen.  Ach ja, einige Stunden bevor Du schlafen gehen kannst, solltest Du mit dem Kaffee aufhören.

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo Sanxra, herzlichen Dank fürs Sternchen!

Antwort
von hagivan, 52

Viel Kaffee und nicht hinlegen oderso eher eine körperliche Aktivität und oft blinzeln das hilft.
Viel Glück

Kommentar von Sanxra ,

Danke, werd' ich brauchen... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community