Hilfe! ich ignoriere meinen Wecker immer wieder...

6 Antworten

Ich habe es unter all meinen Sportsachen versteckt. Bis ich es gefunden habe war die ganze Familie wach :D Es gibt auch so eine Wecker app aber ka wie die hieß ich musste erst mein Badezimmer fotografieren damit er aufhört mit dem Klingeln

Viel Glück :)

Du kannst mal versuchen, den Wecker weiter weg vom Bett zu stellen, damit Du aufstehen musst, um ihn auszuschalten. Und jetzt heute wegen der morgigen Klausur könntest Du auch sofort ins Bett gehen. Ansonsten generell für ausreichend Schlaf sorgen. Sonst ist man ja zu nichts zu gebrauchen.

Viel Erfolg bei der Klausur :-)

Noch eine Nachfrage zum Verständnis: Du hast schon öfters den Wecker auf 3 Uhr gestellt, bist aber noch nie aufgestanden?

Also,wach werden kannst du,indem du deinen Wecker,sagen wir mal du willst um 3 Uhr aufstehen.Stell deinen Wecker auf 2:30Uhr und dann in 10Minuten Schritten wieder.Das heißt 2:30,2:40,2:50,3:00Uhr. Dann müsstest du eigentlich wach werden ;-) UND DANN -Kaffee,Kaffee,Kaffee!

Überall Zettel um dich legen auf denen draufsteht " Wenn nicht sofort aufstehst kriegste 0 Punkte in der Klausur". Vielleicht hilft das

Ich hab zwei Wecker, mein Handy und einen normalen Wecker. Zuerst klingelt mein Handy, das mache ich dann gleich an und schau mal so im Internet, was in der Nacht so passiert ist. Und dann klingelt ca. 3 Minuten später mein normaler Wecker und dann steh ich auf. Funktioniert wunderbar, weil ich beim Nachrichten lesen gleich wach werde :)