Warum wache ich aufeinmal so "früh" auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo leachen581!

Wahrscheinlich bist Du es gewohnt. Wenn Du diese Woche "frei" (Ferien in Bayern) hast, dann hast Du das, wie DU es eben außerhalb der Ferien so machst, in Dir drin. Insofern Gewohnheit.

Außerdem ist es nicht gut, wenn man zu viel und zu lange schläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
qtleachen
Fragesteller

Aber es war halt wirklich noch nie so

qtleachen
Fragesteller
@CosmiqUser

Ja also es ist bei mir wirklich immer so das ich bis jetzt alle Jahre jede Ferien solange schlafe, diese Woche ist sehr komisch. Aber trotzdem danke.

CosmiqUser  15.02.2024, 11:53
@qtleachen

Vielleicht ist es einfach, da Du ausgeschlafen bist?
Oder hast Du etwas anderes gemacht? Bei den anderen Ferien länger wach geblieben, gefeiert usw.? Oder aber Du brauchst eben ab jetzt einfach weniger Schlaf.

Warum hältst du es für erstrebenswert den halben Tag zu verschlafen?