Nachbarn aggressiv schlagen das kind?

6 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Melde die Kindesmisshandlung und die Gewalt Dir gegenüber der Polizei.

Erstatte wegen beider Sachverhalte Anzeige und informiere das Jugendamt und den Vermieter.

Dann schilderst Du der Polizei die tätlichen Angriffe gegen Dich. Falls Du beim Arzt deswegen warst, lass Dir von ihm Berichte geben.

Und dann versuchst Du, eine einstweilige Verfügung zu erwirken, dass er sich Dir und Deiner Familie nicht nähern darf.

Sprich auch mit dem Vermieter über die Bedrohung, die Angriffe und die Störung des Hausfriedens. Vielleicht reicht das für eine Kündigung.

Sollte er Dich weiter bedrohen, würde ich da wegziehen. Solche Leute sind unberechenbar und eventuell auch rachsüchtig.

Aber so bleiben darf es auch nicht. Seine Kinder müssen geschützt werden.

Sichere Beweise. Nehme das Geschrei auf und fotografiere Verletzungen als Beweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heydudaq11
Fragesteller

Vom krankhaus hab ich alles schriftlich wie gesagt statt sich bei mir zu entschuldigen hat er mich ausgelacht mein freund hatte ihn extra angerufen das er sich entschuldigen soll mir tut das Kind unten so leid solche Wörter sollte es nicht hören

Rosenmary  03.10.2021, 22:22
@Heydudaq11

Da hast Du Recht. Wenn das jedoch so weiter geht und die Polizei und Vermieter nichts macht, würde ich ausziehen.

Es hilft nichts. Ruf die Polizei. Lass Dich nicht einschüchtern. Wenn er Dich schonmal krankenhausreif geschlagen hat und Du erneut die Polizei rufst, weil er seine Kinder schlägt, hat die Polizei keine andere Wahl als ihn aus dem Verkehr zu ziehen, da er psychisch nicht gesund ist und eine Gefahr für die Öffentlichkeit. So jemand kommt wahrscheinlich direkt in eine geschlossene Psychiatrie, da davon auszugehen ist, dass er eine Lebensgefahr für Dritte ist.

Heydudaq11
Fragesteller

Seine Frau macht das gleiche wenn ich im Schlafzimmer bin schlägt sie ihrem Mann im schlaf

Oh nein, dass hört sich nicht gut an.

Trotzdem würde ich dir empfehlen, die Polizei zu verständigen, immerhin sind Kinder involviert. Die kann dir bestimmt weiterhelfen.

Heydudaq11
Fragesteller

Wie gesagt mega angst er hatte mir die Haustür mehrfach gegen meinen Rücken geschlagen aus Glas ich konnte 4 Tage nicht laufen

Wende dich an das Jugendamt, wenn du Angst hast die Polizei zu verständigen. Du kannst auch anonym eine Meldung machen.

Heydudaq11
Fragesteller

Die geht jetzt schon wieder los unten 😩😓

Vennesla  03.10.2021, 13:00
@Heydudaq11

Mache eine anonyme Meldung an das Jugendamt, das ist der beste Weg. So erfährt dein Nachbar nicht wer das gemeldet hat.

Vennesla  03.10.2021, 13:01
@simonpeters1979

Das wäre das beste, ich kann aber auch verstehen das der FS Angst vor dem Nachbarn hat, da dieser ihn wohl schon angegriffen hat, wie ich aus den Kommentaren lese.

Heydudaq11
Fragesteller
@simonpeters1979

Hab mega angst ich hab mir sogar schon pfefferspray gekauft und extra Türschloss das letztens war extrem er hat im Flur rumgeschiehen und sein Kind wollte nicht in die Wohnung darauf hin hat er es im Flur zusammengeschlagen so laut das du das geklatsche und Geschrei bis hoch gehört hast und 1 stunde später spielte das Kind wieder draußen

Rosenmary  03.10.2021, 13:07
@Heydudaq11

Anzeige wegen Kindesmisshandlung. Nimm das Geschrei mit dem Handy auf.

Heydudaq11
Fragesteller
@Rosenmary

Okey werde ich machen hab trotzdem mega angst auch vor seiner frau

Du sollst die Polizei rufen. Dieser Weg kann nur mit der Polizei enden!

Du und das Kind seid in Lebensgefahr. Dir wird nichts passieren, wenn du die Polizei rufst! Das verspreche ich dir.

LG Minhni NG der YT

Heydudaq11
Fragesteller

Ich bin froh das ich eine Wohnung gefunden habe derzeit echt extrem aber ich hab jedes mal angst er sagt immer noch hallo seine frau auch 😪

MinhniNGYT  03.10.2021, 13:06
@Heydudaq11

Ich hoffe du wirst in deine Wohnung bleiben, aber Familie/Liebe ist wichtiger als Geld. 😢