Sind ADHS kinder immer anstrengend?

2 Antworten

Ich hab auch ADHS. War ein sehr umgängliches,ruhiges Kind(wird mir nachgesagt),ich denke ist bei jedem anders. Ich hatte U habe zb keinen übermäßigen Bewegungsdrang. Aber Konzentrationsstörungen,und ständig Wiederholen von Sätzen,zb. (Nicht permanent,nur wenn ich bei etwas unsicher bin).

Wir hatten früher einen in der parallel Klasse und der ist mal mit einem Besen ins Klassenzimmer gekommen und danach hat es geklingelt nach halbe Stunde Konflikt. Ich mag euch! Ne aber auf ernst richtig sympathisch