Nachbar kotet vor meine Tür, was tun?

6 Antworten

Häng eine versteckte Kamera auf...

Und stell es auf Youtube.

Und dann schmeiss Ihm ein Link zu dem Video in den Briefkasten.

Vigreux48  06.04.2022, 16:56

Stimme zu - da ist doch sicher was strafrechtlich relevantes dran.

Pass aber auf, was du filmen darfst und was nicht!

Knopperz  06.04.2022, 16:57
@Vigreux48

Muss ja keiner wissen wo es herkommt, und wer es gemacht hat :D

Vigreux48  06.04.2022, 16:57
@Knopperz

Naja,

Damit erreichst du aber keine Veränderung bei der Situation

Knopperz  06.04.2022, 17:00
@Vigreux48

Naja, ich weiss nicht...

Wenn mein nackter Arsch plötzlich auf Youtube landet...
Würde mich das wohl schon zum reflektieren anregen xD

Vigreux48  06.04.2022, 17:06
@Knopperz

Wär schon eine Lösung ja ^^

Aber er darf nie wissen, von wem das hochgeladen oder gefilmt wurde, sonst bis du rechtlich, naja... IM ARSCH

Knopperz  06.04.2022, 17:08
@Vigreux48

Aber ganz ehrlich... rechtlich hin, rechtlich her...
Es wäre mir das ganze trotzdem wert 😂

Die Gerichtsverhandlung würde ich wohl auch aufzeichnen...
Und dann Crowdfunden für die kosten 😜

Epileptischen…starke Turbulenzen…Schmatzgeräusche

ich kann nicht mehr.😂🤣😜🤪💩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den Nachbar namentlich bei der Hausverwaltung benennen und mit Mietminderung (erstmal) drohen.

lea2001lea
Fragesteller

Das Problem dabei, der jenige der erneut vor die Tür gekackt hat, ist noch nicht aufgetaucht. Wir wissen quasi nicht, wer es ist

Kauf dir Handschuhe, Kot in nen Beutel oder Eimer rein und mach das selbe bei ihm bis er aufhört (nicht übertreiben sondern alles im legalen Bereich halten). Ansonsten entweder ausziehen oder es akzeptieren.

lea2001lea
Fragesteller

Legal ist daran nichts oder? Aber nein, ich kotz schon wenn ich Kot sehe, kann nicht in irgendwas reinkoten.

AtmenderMens175  06.04.2022, 17:04
@lea2001lea

Naja, ihm scheint ja nichts zu passieren und die Polizei macht ja nichts, also scheint es wohl nicht gegen das Gesetz zu sein.

Zugegeben - und das tut mir wirklich Leid - ich musste trotzdem stark lachen. 😄

Ganz im Ernst: zieh um.

Wenn sich sowohl Vermieter etc. oder Polizei nicht in der Verantwortung sehen hier einzugreifen, verlass diesen Ort.

Offensichtlich hat diese Person eine kognitive Einschränkung. Da kannst du nicht Diskutieren und Gegenmaßnahmen aller Art würden nur zur Eskalation führen.

lea2001lea
Fragesteller

Kann ich verstehen, würde ich auch, wenn's nicht bei mir wäre... Ich werde wohl erstmal in ein Hotel ziehen, bis die ganze Geschichte hier geregelt ist oder ich eine neue Bleibe gefunden habe.

ListigerIvan  06.04.2022, 17:05
@lea2001lea

An der Stelle würde ich jedoch versuchen die Hotelkosten beim Vermieter geltend zu machen.

Halt natürlich keine Suite in nem 5-Sterne Hotel aber etwas in nem vertretbarem Rahmen.