Habt ihr outdoor schonmal euer großes Geschäft gemacht, wenn ja, wie war es?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

13 Antworten

Ja

Schon alles mögliche im Wald gemacht. Auch mal das Baby aufm Laubhaufen gewickelt.

Hab immer Feuchttücher dabei. Manchmal sogar ne Ersatzunterhose. Was nicht verrotten kann(z.b. Feuchttücher) wird im Müllbeutel wieder mitgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Ja

Hab ich früher sehr oft gemacht (mit so 15 bis 18 ca.)

Wir haben damals direkt am Wald gewohnt, und ich bin, wenn es das Wetter zuließ, sehr oft in den Wald und hab dort gekackt. Klopapier hatte ich immer dabei.

Fand das irgendwie was ganz besonderes. Nach dem geschäft einfach etwas Erde drüber und gut ist.

Auch heute mache ich es noch hin und wieder. Finde es immernoch aufregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jupp. Dafür immer Taschentücher in der Tasche. War nur an einem hang im Herbst, also ohne viel Blattwerk. War entsprechend unangenehm.

CostaFragt06
Fragesteller

verständlich😂

Nein

Musste ich zum Glück noch nicht, aber ich hätte fast immer Taschentücher und Desinfektionsmittel dabei. Kompliziert wird es eher sich irgendwo hinhocken zu müssen

CostaFragt06
Fragesteller

wohl wahr🤔

Nein

Ich brauche dafür Hygieneprodukte und Ruhe -> beides Outdoor für mich undenkbar

Dixi-Klo zählt hier für mich nicht als Outdoor, da es da Klopapier gibt. Aber die Dinger meide ich

CostaFragt06
Fragesteller

Verständlich xD