Hilfee! Meine Katze ist unsauber?

1 Antwort

Ich denke, dass es am Stress und der Umstellung liegt, da passiert das öfter. Als mein Kater als Kitten zu mir kam wurde er auch unsauber und da habe ich, wenn ich ihn beim pinkeln erwischt habe oder gemerkt habe, dass er es gleich macht “Nein” gesagt und sofort ins Klo gesetzt. Nach ein paar Tagen ist er dann schon aufs Klo gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Damla96
Fragesteller

Ohh jaa das mache ich auch schon seit Wochen wenn ich sie dabei erwische sage ich immer nein und pack sie mir und renne Richtung Katzen klo und stecke sie auch da rein. Leider seit Wochen tut sich nichts. Mein Sohn hat sie eben wieder erwischt und sie gepackt und wollte sie in ihre Toilette bringen. Dabei hat sie leider vom Flur bis ins Wohnzimmer auf dem Arm meines Sohnes komplett ihr Geschäft errichtet. DUCH DIE GAAANZE WOHNUNG. Wirklich sehr ärgerlich 🙄

DerWurm123  25.06.2023, 23:13
@Damla96

Dann muss man dem Ganzen vielleicht einfach Zeit geben, auch wenn es nervt und eklig ist. Wird wohl am Stress liegen, wenn der Tierarzt auch nichts rausfinden konnte. Hoffe es wird bald wieder