Nach Trennung Sexbeziehung? Trotz liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK die Beziehung funktioniert nicht mehr so richtig, aber die Gefühle füreinander sind noch vorhanden und nun hat Deine Freundin im wahrsten Sinn des Wortes eine Schnapsidee geboren. Das ganze kann und wird so ganz sicher nicht funktionieren, zumindest nicht so lange wie noch gegenseitig Gefühle vorhanden sind und selbst mit der Freundschaft wird es unter diesen Umständen schwierig werden. Erheblich besser wäre es da sich zusammenzuraufen und die strittigen Punkte in vernünftigen Gesprächen versuchen zu klären.

JZG22061954  15.09.2013, 20:14

Danke für den Stern.

Wenn Ihr aus einer Liebesbeziehung eine Bettgeschichte machen wollt / könnt, war es vorher alles andere, aber keine Liebe

Was ich darüber denke? Mir rollen sich die Fußnägel, wenn ich so etwas lese ;-)

Schwierig wenn ihr beide noch Gefühle füreinander habt! Wenn ihr einen Cut machen wollt dann richtig! Das hilft euch auch nichts wenn ihr zu ner Sexbeziehung übergeht! Ich würde eher vorschlagen wenn ihr den noch Gefühle füreinander habt nochmal über die Beziehung reden!

OneFace
Fragesteller

Versuche ich, aber ich rede an ihr vorbei.. Es bringt leider nichts:/

PChan  13.09.2013, 09:15
@OneFace

Dann will sie das auch nicht! Ich würde an deiner Stelle einen Cut machen so weh es vielleicht tut aber ist denke ich besser! So machst du bzw ihr euch auch nicht Glücklich!

Das wird nix. Entweder Trennung oder zusammen bleiben. Klar verändert man sich im laufe der Zeit wenn man aber noch Gefühle füreinander hat sollte man sich nicht trennen, schon gar nicht wenn man dann eine Sexbeziehung führen will. Was würde sich denn für euch ändern wenn ihr Freunde bleibt und Sex miteinander habt?

OneFace
Fragesteller

Das wir kein Streit mehr haben, jeden Tag immer das selbe, es geht so auf jeden fall nicht weiter in der Beziehung, und wenn ich mit ihr reden will bin ich entweder am allem Schuld, sie hört mir nicht zu, es stimmt nicht was ich sage usw.

vogerlsalat  13.09.2013, 01:25
@OneFace

Da hilft aber auch eine Sexbeziehung nix. Ihr solltet euch in diesem Fall trennen und somit auch frei für andere sein. Das wärt ihr ja in einer Sexbeziehung ja nihct wirklich überhaupt wenn noch Gefühle im Spiel sind. Da könnt ihr dann ja nicht wirklich abschließen miteinander.

dann könnt ihr auch gleich eine offene Beziehung führen