Nach hause wollen obwohl man zuhause ist?

2 Antworten

Klingt, als wärst du oft überfordert und wüsstest nicht weiter. Daher kommt der Wunsch, an einem Ort zu sein, an dem man sich sicher fühlt - eben einem "Zuhause", auch wenn man dort schon ist.

Könnte das der Grund sein? Wenn ja, musst du herausfinden, was dahintersteckt. Warum du dich oft traurig fühlst. Aber das wirst du vermutlich nur im Gespräch herausfinden, sonst wärst du ja sicher schon drauf gekommen. Hast du jemanden, mit dem du über so etwas reden kannst? Andere können diese Art von Problemen nicht für einen lösen, aber sie können zumindest die richtigen Fragen stellen.

hazemazelaze
Fragesteller

Ich wüsste nicht wieso ich überfordeet sein sollte aber kann es evtl daran liegen das ich mixh nach einer partnerin sehne

Dentrassi  25.10.2020, 22:39

Entweder das, oder weil du dich oft traurig fühlst, das hattest du ja auch geschrieben.

Wow du sprichst mir gerade aus der Seele. Ich frag mich dann oft was mit mir los ist. Hast du eine Person in deinem Leben der du zu 100% vertraust? Manchmal hilft es einfach mal alles raus zu lassen und zu reden. Viel Glück :-)

hazemazelaze
Fragesteller

Leider gibt es niemand mit dem ich übersowas reden sollte

Baileycoco  26.10.2020, 16:52
@hazemazelaze

Das ist traurig und tut mir auch sehr leid. Wenn es schlimm werden sollte kannst du ja mal beim Sorgentelefon anrufen. Ich wünsche dir alles Gute!