Strumpfhose ja oder nein?

20 Antworten

also innerhalb der Familie, oder erst Recht in einer 2er Beziehung spricht doch da absolut nichts dagegen, warum auch nicht? Ich persönlich fände es sogar besonders "prickelnd" wenn beide nur in (Fein)Strumpfhose und Top bekleidet zu Hause wären.

Fshmarcus  17.03.2021, 23:16

So trage ich es auch am liebsten

Hui...lese oft das Männer Feinstrumpfhose tragen. Da bin ich wohl ein wenig eigen, indem ich das nicht akzeptieren würde. Da ich täglich welche trage, ergibt es sich das ich sie auch zu Hause trage, oder eben auch ausziehe nach einem langen Tag:-)

Bei uns in der Familie ziehen alle Strumpfhosen drunter an. Auch als Hauskleidung oder zum Schlafen sind Strumpfhosen/Leggings praktisch und bequem. So ziehen wir nach dem Wintersport den Overall aus und man ist dann mit Skistrumpfhosen sehr gut angezogen, wie zum Beispiel vorm Kamin zum Chillen. Und für Kids sind Stumpfhosen als Hauskleidung perfekt. Mit Stoppersocken oder Hüttenschuhe ist man mit Strumpfhosen als Hauskleidung sehr gut angezogen. Wer sich nicht vor anderen in Strumpfhosen zeigen mag, kann dann ja was drüber ziehen. Feinstrumpfhosen ziehen meine Tochter und ich auch mit Longshirts/Socken im Haus an. Mein Mann und meine Jungs würden keine nicht blickdichten Strumpfhosen als Hauskleidung anziehen - wenn sie es wollten, könnten sie es aber machen. Jeder sollte das anziehen, worin man sich wohl fühlt - erst recht zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fshmarcus  17.03.2021, 22:21

So sollte es sein!

Das hängt davon ab, wie die Familienmitglieder darauf reagieren und ob diese Reaktionen erwünscht sind. :)

Meine Partnerin und ich tragen zu Hause in der kalten Jahreszeit oft nur Stickstrumpfhosen und Pulli. Wenn man von draußen rein kommt einfach nur die Hose ausziehen und fertig. Man braucht sich nicht extra umzuziehen. Es ist praktisch, bequem und kuschelig. Falls jemand unangemeldet zu Besuch kommt, ziehen wir uns nicht extra um. Warum auch