Nach dem Rassieren unschöne Stopeln kann man die abdecken?

6 Antworten

Ja , es gibt Puder oder so aber als Mann ..... Musst du selber wissen ! Versuche es doch immer am morgen wenn du aufstehst und am Abend bevor du ins Bett gehst , mit Gesichts-Creme und auch nach dem rasieren :)

lonleypyro
Fragesteller

was für ein Gesichts Creme z.b? Danke für deine antwort

naxh dem dritten tag? das ist kein starker bartwuchs. ich kenn maenner, die meussen sich zwei mal taeglich rasieren, um wirklich "glatt" auszusehen. also - wenn du das gefuehl hast, nach tagen zu "stoppelig" zu sein, rasier dich jeden zweiten tag

ja also ich würde make up von essence benutzen und damit es gut aussieht noch passenden maskara und lippenstift dann siehst du aus wie eine echte sexbombe raawwrrr

lonleypyro
Fragesteller

:) wenn Ich frauen so ins Bett kriegen würde why not?

Probier doch mal nen andern bessern rasierer aus... übrigens 3 tage bart is sexy :) und klatsch dir ja kein make up oder puder ins Gesicht... man sieht es wenn du was drauf tust

lonleypyro
Fragesteller

Ich nehm den Gilette rasierer denke damit macht man nix falsch oder irre Ich mich da?

Einfach nicht rasieren, dann wird es flauschig ohne Stoppeln....

lonleypyro
Fragesteller

Ich mag Bärte gar nicht und finde steht mir nicht, bin nicht der Typ dafür^^