es liegt am Fahrstil du musst die Gänge 1-2-3 nur zum Anfahren oder Motorbremsen nutzen.... Gang 4 ab 35, Gang 5 spätestens bei 45-50......

...zur Antwort

Einstellungen.... Fensterverwaltung .... Standardeinstellungen wieder herstellen ... oder sowas.... ich habe es in englisch.... und gleich ein Kreuz wegmachen damit er jedesmal die Standardeinstellung nimmt.... wie gesagt etwas kucken ich habe es nicht in Deutsch....

...zur Antwort

Holz ist das beste.... ob nun Fliesen oder Bretter ist eigentlich egal.....

...zur Antwort

es geht ja nicht um die Sprache an sich sondern um das Prinzip.... und da ist die Sprache am ende egal.... Wie beim Fahren lernen.... du fährst irgendwohin mit irgendeinem Auto, auch wenn du eigentlich gar nicht dahin willst, und sowieso nie so ein Auto fahren würdest....

...zur Antwort

Bei einem alten Benziner passiert ausser viel Qualm nichts.... Bei einem Diesel kann schon die Einspritzpumpe kaputt gehen.... Ich habe in meinen Roller Honda Lead 110 3/4 vom Tank mit Diesel gefüllt.... Er ging an... ( war ja noch Benzin im Vergaser) Danach ruckeln und jede Menge weisser Rauch beim Fahren.... nach 60 Km Benzin nachgefüllt.... weniger Qualm, weniger ruckeln.... nach 40 weiteren Kilometern wieder Benzin nachgefüllt.... Danach fast normales fahren.... etwas mehr Gestank.... aber man fährt ja vor den Gestank....

...zur Antwort

mit Access geht es auf jedenfall eindeutig besser.....

...zur Antwort

Mache das Ding mal auf und kucke ob du nicht eine Pumpe aus einer anderen Maschine rein tun kannst..... Meist kann man da was basteln.... und wenn sie wieder zu ist merkt keinereiner dass da was gebastelt wurde.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.