Nach Darmspieglung Sport

5 Antworten

Es ginge nicht, wenn du eine Narkose bekommen hast. Das Narkosemittel ist immer noch in deinem Körper und braucht eine Zeit lang, bis es ausgeschieden wird. Falls du keine Narkose bekommen hast und dich fit genug fühlst, warum nicht. Mir war es an dem Tag aber nicht unbedingt nach Sport :/, ich hatte Narkose :).

Wenn du von den peristaltischen Strapazen nicht zu sehr mitgenommen bist spricht nix gegen Sport. :D

Davon kann nur dringend abgeraten werden. Aber vermutlich wirst Du dich dazu auch nicht gut genug fühlen.

Falls Du eine Kurznarkose hattest, brauchst Du schon 3 bis 4 Stunden, bis Du wieder voll fit bist. Etwas zu schaffen machen könnten Dir allerdings Blähungen, da der Darm mit Luft aufgepumpt wird, damit der Arzt besser sehen kann. Deshalb kann man noch ein paar Stunden Bauchschmerzen bei Bewegungen haben und muß öfters pupsen.