Nach Brot mit Salami Milch trinken?

hab mir jetzt statt Milch so 'ne Ölz Schokoschnecke einverleibt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du Trinken. Falls du aber wegen der Milch Angst vor Durchfall hast solltest du überprüfen ob du Laktoseintoleranz hast

Ähnlich mache ich es fast täglich Ob Käse brot oder mit salami/schinken trinke ich aben/nachts Rohmilch dazu.Das seit jahren und nie Probleme.

floppydisk464
Fragesteller

danke für deine Antwort!

sikas  21.03.2022, 00:06
@floppydisk464

Danke auch und Prost habe grad ne Tasse Rohmilch bei Hand und ein Käsebrot zur Nacht

Junge nein natürlich nicht :??? Warum auch??

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Schulsanitäter ⛑️
floppydisk464
Fragesteller

zu spät bro. Die Milch sieht einfach zu gut aus

Im ernst? Das kann unmöglich ernstgemeint sein. 🤦🏽‍♀️

Wenn du nicht krank oder laktoseintolerant bist passiert nichts.

floppydisk464
Fragesteller

doch 😂

floppydisk464
Fragesteller
@LittleCoon

hattest du nie Spätabends so random Hunger auf irgendwas? Wie ist das peinlich

floppydisk464
Fragesteller
@LittleCoon

doch schon. Da ich den ganzen tag nichts gegessen habe und es jetzt spätabends ist