Bock auf Milch warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du einen Calcium-Mangel. Das kannst du auch mit Hilfe von Tabletten regeln, sodass es dir bald wieder normal gehen sollte. Im Notfall bitte zum Arzt gehen, dass könnte natürlich auch physiologische Gründe haben, die abgeklärt werden müssen.

ich hoffe das hilft :)

LG

Das ist wahrscheinlich einfach eine Phase. Ich würde nur aufpassen, da ich gehört habe, das Milch Demenz hervorheben kann. Das heißt bei zu viel Milch ist es wahrscheinlicher, dass man Demenz bekommt. Das weiß ich aus eigener Erfahrung ( mein Uropa)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung