Zu welcher Tageszeit sollte man Karottensaft trinken?

1 Antwort

Musst du nicht selbst wissen wie er die besser schmeckt?

Was aber empfehlenswert ist, ist etwas fettiges dazu zu essen, da Carotin nur fettlöslich ist. Und ich nehme an das ist der Grund wieso du dir Karottensaft antust.

kiwi778  14.09.2018, 22:52

Ich würde nichts fettiges dazu essen. Höchstens ein Schuss gutes, kaltgepresstes Öl zufügen. Ansonsten vergeehrt doch alles im Magen...

Ansotica  14.09.2018, 23:01
@kiwi778

Und wo bitte ist hier der relevante Unterschied zwischen gutem kaltgepressten Öl (pur?) und Butter(brot)?

Und wenn es im Magen gärt hat OP echte Probleme, da hilft auch kein Karottensaft mehr...