kinderschokolade milch?

3 Antworten

Die darf draußen gelagert werden, aber dennoch nicht an einem sonnigen Ort (also in den Küchenschränken zb). Kühl und trocken - so wie es oben steht und dann gilt auch das haltbarkeitsdatum, das oben steht. Wobei das Datum nicht bedeutet, dass die Schokolade danach nicht mehr genießbar ist. Es leidet höchstens nur die Farbe, konsistenz oder der Geschmack.

Milchpulver ist nicht mit Milch zu vergleichen, da in der Milch noch einiges an Wasser drin ist und daher schneller verdirbt.

Diana1990424
Fragesteller

Hab sie im wohnzimmer aufn tisch aber sonne scheint jetzt nicht drauf😅 nur ist der raum etwas wärmer als die tage zuvor..

bettina90  09.05.2021, 17:39
@Diana1990424

Das macht nichts, auch wenn sie in der Sonne wäre, verdirbt sie schon nicht. Sie wird höchstens nur schön weich 😁

Die kann höchstens schmelzen. Aber aus dem Kühlschrank schmeckt sie doch viel besser?!

Ich glaube nicht. Sonst müsste ja ein Hinweis auf der Verpackung stehen