Nach 5 Jahren wieder bewerben?

2 Antworten

Die haben das vermutlich noch irgendwo in den Unterlagen, ob sie drauf achten, sei dahingestellt.

Ich hab letztes Jahr einen Job im ÖD in der Probezeit gekündigt.. kenne da wen der auch im Personalamt war (mittlerweile hat er sich intern erfolgreich wegbeworben).

Der sagte mir, wenn Du mal wieder was interessantes bei der Stadt siehst.. immer bewerben

Nach 5 Jahren dürften sie datenschutzrechtlich gar nicht mehr wissen, dass du dich je beworben hast.