Bewerbung Stellenangebote beinahe 3 Monate alt?

1 Antwort

Im Zweifel rufst du morgen einfach mal bei Firma an und erkundigst dich nach der Ausschreibung, dann hast du auch gleich "einen Fuß in der Tür".

Allerdings ist eine lange Vakanz bei Stellenausschreibung meist ein schlechtes Zeichen. Oft gibt es dafür Gründe wie z.B. schlechte Bezahlung oder widrige Arbeitsbedingungen. Es kann aber auch einfach nur Pech seitens des Unternehmens sein, versuchs einfach mal und entscheide dann :)

Tom2e
Fragesteller

Dankeschön, das Unternehmen ist ein Konzern mit über 16 000 Mitarbeiter.