Was passiert wenn ich mich in einer Firma auf 4 verschiedene Stellen bewerbe?

2 Antworten

Dann wird sich die Firma natürlich fragen, ob du überhaupt weißt was du willst, ob du dich gut genug einschätzen kannst (je nach dem was für Anforderungen sie hatten und wo sie sich unterscheiden).

Oft wirkt es nicht gut, wenn man sich auf zu viele Stellen parallel bei einer Firma bewirbt, im Anschreiben wenn nur ein geht solltest du dann auf jede der Jobs eingehen, sonst wirkt es komisch.

Was passiert, wenn ich mich in einer Firma auf 4 verschiedene Stellen bewerbe?

Dann könnte die Chance vier mal so hoch sein, dass Dich diese Firma einstellt. Je häufiger man sich bewirbt, umso eher hat man auch wieder einen Job.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du möglichst bald wieder in einem geregelten Arbeitsverhältnis stehst. Viel Glück !