Anschreiben zum Chemikant gut?

1 Antwort

Grundsätzlich sehr schön und fehlerfrei geschrieben. Für mich wäre es ein bisschen zu kurz. Vielleicht kannst du anhand eines Beispiels erklären, warum du Chemie so interessant findest? Alles Gute und viel Erfolg.

SunDiegoFan123
Fragesteller

Klar! Chemie zeigt, wie Dinge funktionieren, von winzigen Teilchen bis zu großen Zusammenhängen. Sie hilft, Probleme zu lösen und Neues zu entdecken. Das finde ich total spannend.

Ist dies gut?

Icantbelieve2  17.12.2023, 20:09
@SunDiegoFan123

Gefällt mir sehr gut, du hast sehr gute Schreibkenntnisse und einen ausgezeichneten Sprachstil. Du wirkst sehr kompetent und motiviert. Wünsche dir das Allerbeste!