Wie kann man den schlussteil in einer Bewerbung formulieren?

2 Antworten

Alles doppel gemoppelt...

Ich habe als letzten Satz für die Praxis das geschrieben: "Wenn Sie noch nach einer Auszubildenden in Ihrer Praxis suchen, freue ich mich sehr auf ein persönliches Gespräch."

Wenn du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst, fragen die dich oft selbst, ob du einen Praxistag machen möchtest, wenn du ihnen gefallen hast.

Wenn Sie dich nicht fragen, kannst du auch selbst fragen beim Gespräch

Das wäre die einfachste Methode:

"Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Gerne stehe ich Ihnen zu einem Probetag in Ihrem Betrieb zur Verfügung, so können Sie mich näher kennen lernen."