Mutter erlaubt badeanzug nicht?

8 Antworten

Wenn man so reden will is ja absolut jeder Badeanzug sexy, weil hauteng... Hat frĂŒher auch nie einen gekĂŒmmert, und der is nichtmal farblich betonend, das wĂ€ren helle farben.

Deine Mutter hat völlig Recht. Diese japanischen Lycra-BadeanzĂŒge, die teilweise durchsichtig werden und extrem eng anliegen, sind mit Sicherheit nicht das was sich eine Mutter darunter vorstellen will. Und wieso muß das Teil ĂŒberhaupt "sexy" sein?

Ist das fĂŒr dich anregend, wenn Jungs und MĂ€nner dir auf die Nippel starren oder zwischen die Beine, wenn sich da ein glasklares Cameltoe abbildet?

yuzuchi13
Fragesteller

Nippel sind zu aller erst komplett Menschlich. Und ein Cameltoe finde ich nicht schlimm, weil das auch bei anderen badeanzĂŒgen passiert. Und außerdem sollten sich die MĂ€nner mal bitte zurĂŒckhalten können. Danke.

Idiealot  08.05.2021, 09:26
@yuzuchi13

MĂ€nner sollten sich zurĂŒckhalten, da gebe ich dir Recht. Die Frage ist...tun sie es?

yuzuchi13
Fragesteller
@Idiealot

Bei mir ja. Ich bin 13 und es sollte selbstverstÀndlich sein, sich zu benehmen.

Ich kann deine Mutter nich so wirklich verstehen. Ich mein, du trĂ€gst den Badeanzug spĂ€ter, und nicht deine Mutter. Weil wenn der Badeanzug deiner Mutter zu sexy ist, ... was ist dann fĂŒr sie ein normaler Badeanzug? Ich finde den Badeanzug eigentlich ganz ok und ich glaube, dass jeder selbst ĂŒber das entscheiden sollte, was er trĂ€gt und nicht irgendjemand anders.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

VG. Han :)

zu sexy? viel mehr kann so ein badeanzug doch gar nicht bedecken.

1gramm mehr und du kannst auch vollkommen angezogen ins wasser springen.

ich weiß ja nicht in welchen kulturkreisen ihr euch bewegt. aber das ist doch noch ein recht normaler, eher sportlicher badeanzug.

wĂŒrde gerne mal wissen, wie sich deine mutter den badeanzug vorstellt. etwa richtung burkini?