Muss ich meinem gecko beim häuten helfen?

3 Antworten

Das sollte er in 2-3 Tagen alleine schaffen. Schaff dir (bzw. dem Gecko) eine Wet-Box an.

dreamxknight
Fragesteller

Alles gut sie ist heute leider verstorben.

Abwarten, es kann einfach sein dass sich die alte Haut noch nicht genug gelöst hat. Würdest du versuchen sie abzuziehen, könntest du sie verletzen.

Wird sich schon mit irgendwo Schubbern selbst helfen können.

Leopardgeckos sind so wunderschön *.*

Wasser hilft aufjedenfall, ich würde sie immer wieder mal einsprühen, hatte selbst mal Geckos und das hilft schon recht gut. Ansonsten solltest du sie selbst machen lassen.