Für Leopardgeckos Sachen aus der Natur?

2 Antworten

Das geht schon, aber du musst sie sehr gut reinigen da die Bakterien, welche sich darauf befinden, schnell gefährlich werden können.

Ich bin das Risiko nicht eingegangen und hab welche bei einer Zoohandlung geholt, aber Steine und Wurzeln aus der Natur sollten schon klappen, da die Deko aus Zooläden schließlich auch nur desinfizierte Sachen von draußen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere

Ich habe damals Steine und Stöcke abgekocht oder im Backofen gebacken. Das tötet alle Keime ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung