Gecko Ernährung?

4 Antworten

Kommt sehr auf die Art an. Einige kleine Taggecko Arten ernähren sich aber auch von Brei also speziellen Gecko-Food. Auf das zugeben von lebendfutter kannst du da aber auch nicht ganz verzichten aber Mikro Heimchen kann man gut in kleinen Plastikboxen mit ein paar Eierschalen aufbewahren vielleicht findest du ja ein Plätzchen für so eine Box.
hoffe konnte helfen.
LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Und wie willst du die toten Tiere lagern? Die müsstest du an dem Tag töten wo du sie verfüttern willst, die kannst du nicht einfrieren oder Ähnliches und viele Tiere werden auch keine toten Insekten fressen

um was für geckos geht es denn?

Krdln23
Fragesteller

Naja kleinere Tierchen kann man schön tot kaufen, es geht um leoparden geckos

Lebendfutter ist zwingend notwendig.

Kommt auf die Art an. Aber viele nehmen nur Lebendfutter