Kleine Tierchen im terra die grau sind?

2 Antworten

Es könnte sein dass wenn du deine Futtertiere frei lässt, dass sie dann dort Eier ablegen und das das dann die kleinen Babys sind oder dass es irgendwelche kleinen Insekten sind die von draußen in das Terrarium reinkommen

hi,

sind es eher längliche 6-beinige tiere, die bei berührung wegspringen, oder eher runde mit 8 beinen. bei ersteren könnte es sich um harmlose springschwänze handeln. wenn es sich um letztere handelt, dann könnte es sich um milben handeln. in diesem falle solltest du schauen, ob deine agame selbst befallen ist (blutmilben?) oder ob es sich um futtermilben handelt, die wiederum für die agame kein problem ist.

lg jana