Muss ich den Antrag zurückziehen?

2 Antworten

"Teilzulassung"? Hast Du dich für ein Lehramt beworben und bist nur in einem Fach zugelassen worden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist

Waliyah07
Fragesteller

Lehramt und ja bin in einem Fach zugelassen

Wenn du dich für den Studiengang nicht fristgerecht einschreibst verfällt deine Zusage und der Platz wird an NachrückerInnen vergeben.

Waliyah07
Fragesteller

Also kann ich die Anträge so stehen lassen oder?

Saim0n  02.08.2022, 22:44
@Waliyah07

Ich kenne deinen genauen Status nicht aber wenn du die Anforderungen zur Einschreibung nicht einhältst verfällt dein Platz automatisch. So sollte es auch in deinem Zulassungsdokument stehen.