Muß eine Pizza rund sein?

14 Antworten

musst sie halt in eine form reindrücken! oder beim ausrollen aufpassen dass es gleichmäßig wird!

schmecken tut es doch gleich egal welche form sie hat...

Hallo. Nein, die Pizza muss nicht rund sein. Ich habe sie meistens auf dem Backblech gebacken und das ist ja rechteckig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit nem runden blech. ist aber völlig egal da sich der geschmack nicht ändern wird ;)

ob rund oder eckig ist doch total egal hauptsache lecker

Also ich nehme um die Pizza rund zu machen eine Springform (Also sowas wo man Käsekuchen oder andere Torten drinne macht) So wird sie gleichmäßig LOLli2109