Nimm es mir nicht krumm aber ich kenne auch ein paar Podencos und die sind einfach "Schlaftabletten". Vielleicht liegt es ja einfach an der Rasse.

...zur Antwort

Ich würde es nicht tun. Aber nur meine Meinung.

...zur Antwort

Wenn es sich wirklich nur um das Stoffabzeichen handelt bekommst Du das bei ebay. Das Stoffabzeichen ist ja auch "wertlos" es geht sich eigentlich immer nur um das Schriftstück welches nur bestimmte Personen ausfüllen dürfen. Dem nach ist das Abzeichen nur Geldverschwendung.

...zur Antwort

Man trägt erst die Badekappe und dann die Brille. da Du die Brille des öfteren neu anziehen musst wäre alles andere unlogisch.

...zur Antwort

Da gibt es kein Alter aber Du als Elternteil solltest mal überlegen was Du dem Kind antun kannst wenn Du es zulässt. Es gibt schliesslich auch Menschen die auf kleinere kinder stehen

...zur Antwort

weiß nicht aber irgendwann war da mal ein schäferhund mitdabei, aber süß ist er

...zur Antwort

dann zeige ihm einfühlsam wie es geht, aber meine nicht das er nicht weiß wie die materie funktioniert, er weiß es schon hat es nur noch nicht gemacht

...zur Antwort

habt ihr ma versuche die anleitung zulesen oder sogar mal direkt den hersteller zu kontaktieren??

...zur Antwort

scheint eine liebesbekundung zu sein, klingt aber voll süß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.