Was für eine art von Mischling haben wir?

da ist er noch ein Welpe - (Hund, Hunderasse) Hier ist er ausgewachsen  von vorne - (Hund, Hunderasse) hier ist er ausgewachsen von oben - (Hund, Hunderasse) Detail:große Ohren - (Hund, Hunderasse)  Detail:große ohren 2 - (Hund, Hunderasse)  Im sitzen - (Hund, Hunderasse)

5 Antworten

Schäferhund ist definitiv drin. Dafür spricht das Fell auf dem Rücken, die Ohren, die Kopfform, die Länge der Schnauze, der Körperbau insgesamt.

Die Augen, sowie der Gesichtsausdruck erinnern mich an eine andere Rasse, ich komme aber gerade nicht drauf, auf welche.

Bilder von einem Schäferhund muß ich dir ja sicherlich nicht schicken, oder? ;-)

dannyreuter123
Fragesteller

Ne,aber hast recht hab mir auch schon öfters überlegt das da ein Schäferhund mitgemischt hat:)

michi57319  28.08.2013, 20:45
@dannyreuter123

Ich kann dir ein Bild von meiner Schäferhündin zeigen, das Fell ist exakt so, wie es deiner auf dem Rücken hat. Allerdings mit schwarzem Untergrund.

Der Rest paßt auch. Wenn du mal einen Schäferhund triffst, achte mal genau drauf :-)

Der ist unserem Hund, der leider schon in den ewigen Jagdgruenden weilt, sehr aehnlich. Laut Tierarzt eine Pinschermischung und sehr eigenwillig :-)

dannyreuter123
Fragesteller

Danke für die Antwort die Hunde die ich mir grad angesehen habe sehen meinem Hund wirklich schon ganz schön ähnlich vorallem ein Welpenfoto das ich gesehen habe.Trotz der guten Antwort warte ich noch ob anderen auch noch was einfällt aber ich möchte dich bitten wenn es geht mir vieleicht ein Bild von deinem Hund zu schicken.Würde ich gern mal zum vergleich sehen meine e-mail ist : dannyreut@ojooo.de

tut mir leid mit deinem hund ;)

weiß nicht aber irgendwann war da mal ein schäferhund mitdabei, aber süß ist er

Hätte wohl ursprünglich mal ein Mali werden sollen!? Keine Ahnung vielleicht ist auch ein Saarloos Wolfshund mit dabei.

Meine Hündin sieht aus wie dein Rüde.

Kann leider kein Foto einfügen