Wenn man Hefeteig nicht gehen lässt.

3 Antworten

Da du ihn ja gebacken hast und er wahrscheinlich etwas im Ofen gegangen ist ist die Hefe damit tot und kann nix negatives bewirken.Nur geschmacklich dürfte sie mehr nach hefe geschmeckt haben weil der teig noch zu konzentriert ist eben nicht voll gegangen.

LG sikas

 der wird nicht hoch gehen.

Das wird ein Brett mit Belag

Violette90
Fragesteller

Die Pizza ist aufgegangen und wie als er im Ofen war. Ich frage mich aber ob er im Magen noch weiter aufgehen kann.

suedstadtkoch  12.05.2015, 17:16
@Violette90

Als Kind wurde mir manchmal schlecht auf Hefekuchen. Lag aber an der Menge die ich gegessen habe. Weiter aufgehen wird es nicht