Was ist der Unterschied einer normalen Pizza und einer Pan Pizza?

3 Antworten

Der Teig einer Pan Pizza und normalen Pizza gleichen sich. Der Unterschied ist, dass bei einer Pan Pizza mit Öl überzogen, bei einer normalen Pizza aber mit Öl ummantelt wird. Wenn du Pan Pizza möchtest, kannst du diese ja beim nächsten Lieferservice bestellen :)

Wenn ich mich nicht irre ist der Teig dicker, weicher, natürlich auch etwas fettiger. Nur im Steinofen bekommt man meines Erachtens, den pefekten, superdünnen und knusprigen Pizzaboden hin.

Deddddddd
Fragesteller

und wie kriegt man die pizza so gut hin

Pan Pizzas sind (wie der Name schon sagt) in einer pfannenartigen Form gebacken. Normale Pizzas kommen ohne Form direkt in den Ofen.

Deddddddd
Fragesteller

Dir ist schon klar dass du mich zitierst?

Kallahariiiiii  04.09.2016, 19:47
@Deddddddd

Eine normale Pizza hat kein Backblech sondern wird direkt in den Steinofen gelegt.