Müsst ihr auch wie ich den ganzen Tag an Donald Trump denken?

9 Antworten

Nein denn mit etwas Bildung und Selbstwertgefühl passiert sowas nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Jahre in den Staaten gelebt

Ab und zu taucht er in den Medien auf.

Das reicht auch voll und ganz :D

Nein ehrlich gesagt nicht aber ich bin gespannt was in den nächsten Wochen und Monaten bei seinem Gerichtsprozess rauskommt

Nicht jeden Tag und nicht den ganzen Tag

Um Gottes Willen nein. Nicht der Spinner wieder. Das Recht mir, den alle paar Tage in den Nachrichten zu sehen und zu hoffen, das er diesmal in den Knast kommt. da gehört er nämlich hin.
Und bevor du unter meinen Kommentar auch so dumm antwortest, nein, er ist nicht die Rettung für America und wird America wieder groß machen, sondern er ist ein Schwerverbrecher. Vergewaltigung, Steuerhinterziehung in unglaublicher Höhe, nimmt einfach Dokumente mit nach Hause, hetzt hunderte verrückte auf das Kapitol. Nein, er ist nicht die Rettung Amerikas.