Müssen Fußballspieler ständig umziehen?

11 Antworten

;-) ? wieso stress ? ich arbeite auch bei einer internationalen Firma wohne auch montelang in verschieden Ländern und Städten.

Es gibt Firmen die sich auf internationale Abstellung spezialisert haben die buchen das Hotel, die Flüge , den Umzug, machen 2-3 vorschläge mit Wohnungen... Easy going...

Zahlt alles die Firma...

Ja, er kann ja schlecht jedes mal von madrid aus fliegen. außerdem muss er nur den auftrag einer firma geben, die machen das alles für ihn, er verdient ja genug ;) zudem ist es erst sein zweiter wechsel glaube ich, also alles in ordnung

Naja, so oft wechseln die ja auch nicht den Verein. Aber ja, wenn sie das tun dann müssen sie dahin ziehen, man kann ja nicht von spanien nach italien jeden tag zum training hin und zurück jetten. Beim FC bayern spielen so viele ausländische spieler die klar dann alle nach deutschland gezogen sind. Außerdem haben Fußballer genug geld um auch in anderen Ländern Residenzen zu haben - die meisten zumindest ;)

Hallo! So geht es dem Profi in vielen Sportarten aber die Vereine helfen bei Umzug, Wohnungssuche usw. Gehört dazu aber der Profi verdient auch viel Geld. Und es gibt eine Unzahl Menschen mit einem eher armseligen Lohn die auch ihrem Arbeitgeber folgen müssen und dabei oft keine Hilfe haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das kommt immer drauf an wie der Vertrag aussieht. Manche bleiben ewig in einem Verein wären andere ständig den Verein wechseln.

Kommt aber auch auf die Familien kostelation des Spielers an, wie er agieren kann.