Warum müssen Fußballspieler immer umziehen?

2 Antworten

Na ja, nachdem Posch nach Bologna wechselt, kann er kaum in Heidelberg wohnen bleiben und sein Vertrag bei der TSG läuft übrigens im Juni nächstes Jahr aus. Durchaus möglich, dass er dann in Bologna bleibt oder vielleicht an einen anderen Verein verkauft wird...

Natürlich?? Wie soll man in Frankfurt spielen und währendessen in Italien wohnen? Man muss meist auch im 20km Radius vom Trainings Gelände sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ