Wieviele Städte habt ihr schon besucht bzw gewohnt?

6 Antworten

Gewohnt hab ich bisher nur in Kleinstädten. Die wird wohl kaum jemanden interessieren. :D

Besucht habe ich schon einige. Ich versuch mal die größeren Städte alle zusammen zu bekommen. :D :

Berlin, München, Köln, Bonn, Kassel (da lebt meine Familie :D ), London, Venedig, Bologna, Florenz, Pisa, San Fancisco, Las Vegas, Reykjavik, Graz, Salzburg, ...

Mehr fallen mir grade nicht ein.

Gewohnt kurz in Cosenza IT sonst nur in dörfern

Besucht:

Catania IT

Crotone IT

Napoli IT

Palermo IT

Paris FR

Frankfurt am Main DE

Düsseldorf DE

Zürich CH (nächste stadt)

Also in Deutschland:

Köln,

Düsseldorf,

Neuss,

Grevenbroich, (aktueller Wohnort)

Mönchen Gladbach,

München,

Dormagen,

Bedburg,

...

In Belgien:

Genth,

Osteende.

In Frankreich:

Calais.

In Niederlande:

Keine Ahnung obwohl ich schon insgesamt 10x schon da war x)

lucaaabikelife3  18.08.2019, 03:14

Uff hab die Frage Falsch verstanden

Wohnen Städte

  • Deutschland: 5
  • andere Länder in Europa: 3
  • andere Kontinente: 2

Reisen

Ich kann doch hier nicht alle Städte aufzählen, in denen ich jemals für kürzere oder längere Zeit zu Besuch war. Da bin ich ja heute Abend noch nicht fertig und habe wahrscheinlich trotzdem welche vergessen.

ich habe in meiner stadt, 37k und in der nachbarstadt, 30k gewohnt

einwohner jeweils

und ich war schon in herne, gelsenkirchen und duisburg