Wie findet Ihr Innsbruck, Lugano und St.Gallen als Städte? Interessant (Ausgehen; Geschäfte) und/oder schön von den Sehenswürdigkeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lugano ist schrecklich, da ist die andere Seite von den Bergen beim Lago Maggiore (Locarno, Ascona) deutlich schöner. St Gallen ist eine schöne Stadt, gute Restaurants, schöne Läden und auch viel Kultur. In Innsbruck war ich noch nie.

Innsbruck und St.Gallen haben eine schöne Altstadt und eine vielseitige Umgebung. Lugano gefällt mir weniger gut, aber das ist wohl subjektiv und muss für andere nicht zutreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung