Wo soll die Klassenfahrt hingehen?

6 Antworten

Italien Garder See (hoffe das schreibt man so xD)

Da waren wir damals.

Amsterdam ist doch eine gute Wahl, denke ich. Auch wenn es einzelne Gruppen gibt, die unterschiedliche Dinge unternehmen möchten, das Angebot ist groß

Museen, Grachtenfahrt, Altstadt, Fahrradtour, ist eine junge und lebendige Stadt- viel Spaß!

Italien ist immer beliebt. Da war ich gleich zwei Mal mit der Klasse.

Ich war auch Mal mit der Klasse in Litauen, auch echt nice da.

Hallo Zsidnj,

wie sieht es mit Prag aus? Da ihr möglichst preisgünstig hinkommen wollt kommt es natürlich auch auf den Abfahrtsort an. Von Freiburg aus kommt ihr wäre das Elsass (Ausland) sicherlich Klimafreundlicher als Berlin (kleine Anmerkung an mondfaenger). Bezüglich inländischen und ausländischen Reisezielen für Klassenfahrten kannst du ja mal auf:

https://www.schuster-reisen.com/angebote/klassenfahrten.html#3-1-klassenfahrtenziele-nach-landern

nachschauen. Wünsche euch auf jeden Fall ne schöne Klassenfahrt.

Italien, Griechenland, Frankreich