Klassenfahrt ins eu Ausland wo hätte man gut und günstig hingekonnt?

4 Antworten

Prag, Wien, Italien, usw. Gibt vieles. Kommt natürlich immer an wann - im Mai ist es günstiger als zur Hauptferienzeit im August.

Ich bin mit meiner Klasse damals nach Los Angeles gereist.

da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn man günstig hinkommen soll, sollte es nicht so weit sein: An Städten ginge Prag, Wien, Kopenhagen, Paris, London, Amsterdam, alles gut per Zug erreichbar.

Was willst Du tun, wenn die Eltern ihren Anspruch nicht geltend machen? Dann ist doch jede Reise zu teuer.

Moped85  23.10.2021, 10:33

Es gibt Leute, die halt gerne meckern. Nähmen sie die Förderung in Anspruch, hätten sie ja nichts mehr zu meckern.

AriZona04  23.10.2021, 10:36
@Moped85

Kann man so sehen - ja. Wiederum schämen sich immer noch einige. Oder sie sind nicht in der Lage - haben keine Lust - Anträge auszufüllen ...

Skilager in Tschechien war immer günstig und partytechnisch geil 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung