Motortemperatur anzeigen Seat Ibiza?

2 Antworten

Auch wenn viele Leute sagen, daß Betriebsanleitungen was für Weicheier, Anfänger und.... sind, könnte die auch in Deinem Fall, einmal mehr hilfreich sein!

Wenn du über ein virtuelles Cockpit verfügst, dann ja. Wenn nicht, weiss ich es nicht🤔

Galaxy385
Fragesteller

Ja aber hört sich jetzt doof an aber das Auto ist neu und ich habe keine Ahnung wie ich die Anzeigen wechseln kann...

frontaler  27.03.2020, 12:41
@Galaxy385

Wir haben ein cupra, da kannst du am Radio unter Car durchblättern und wird dann irgendwann unter Temperatur angezeigt, im Cockpit und Radio.