Seat ibiza zeigt ,,inspektion" im bordcomputer an?

3 Antworten

Verschwinden tut es, weil Du Dich während der Fahrt auf andere Dinge konzentrieren sollst.

Auftauchen tut es, weil entweder die Fahrstrecke oder Die Zeit zur nächsten Inspektion erreicht ist. In der Werkstatt wird das zurückgesetzt.

teddyloverbitch  16.05.2020, 18:00

Was ein Quatsch. Beim anmachen leuchtet das Symbol immer. Nur wenn es durchgehend leuchtet, sollte man zur Werkstatt

Wiesel1978  16.05.2020, 18:42
@teddyloverbitch

Wenn Du den Motor startest, erlischt es. FS sagte, wenn ich den Motor starte.

Hast Du ein Fhzg im Stillstand ohne laufenden Motor auf der Schlüsselstellung des laufenden Motors, leuchtet auch sehr vieles sind. wenn es im LCD des Bordcomputers steht, ist das nicht die Kontrollfunktion der Lampen, wie vor dem Start!

Das Symbol leuchtet nicht durchgehend, nur kurz. Aber wenn dieses Symbol aufleuchtet, solltest du schon einmal eine Werkstatt aufsuchen:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du sollst das Kundendienstintervall einhalten!